Wissen, Können, Leidenschaft – seit über 40 Jahren

Wir, die KFZ-Meisterbetrieb van den Boom GmbH in Mülheim an der Ruhr, haben uns in über 40 Jahren als freie Werkstatt durch Wissen, Können und Leidenschaft einen Namen gemacht. Der Betrieb wurde im November 1977 auf der Fährstraße gegründet und im Jahr 1988 im Zuge der 1990 stattfindenden Mülheimer Landesgartenschau (MüGa) auf die Xantener Straße verlegt.

Die Belegschaft passte sich der steigenden Auftragslage immer weiter an. So kümmern sich heute neben dem Geschäftsführer Dirk Krüger als Meister in der Auftragsannahme, 1 Werkstattmeister, 6 Mechatroniker, 4 Auszubildende und 2 Bürofachkräfte um eine reibungslose und zügige Auftragsabwicklung. Regelmäßig durchgeführte Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sichern auch das Wissen für die Zukunft.

Wir bieten Ihnen spezialisierten Service für Mercedes-Fahrzeuge, da wir allerdings an keine konkrete Marke gebunden sind, stehen wir unseren Kunden neutral, flexibel, persönlich und preisgerecht für sämtliche Marken aller Hersteller zur Verfügung!